Die Sensation ist perfekt: ein neuer Star Trek Film wird 2008 in die Kinos kommen! Paramount haucht dem Star Trek Franchise neues Leben ein mit der Bekanntgabe, dass es einen 11. Star Trek Kinofilm 2008 geben wird. 'Lost'-Schöpfer und 'Mission Impossible III'-Regisseur J.J. Abrams wird den Fillm produzieren und auch Regie führen. Das Projekt, das mit den Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman entwickelt wird, soll in den frühen Tagen der Sternenflotten Akademie spielen und von dem jungen Kirk und Spock handeln.
Damit zeichnet sich ab, dass nicht lange nach der Übernahme von Paramount durch Brad Grey und Gail Berman, das Star Trek-Franchise doch nicht auf Eis gelegt werden wird. Dies scheint aber der Fall zu sein, was das Star Trek XI Projekt von Alt-Produzent Rick Berman angeht.
Star Trek war bisher (neben den James Bond-Filmen) das erfolgreichste Franchise in der Geschichte Hollywoods mit 10 Kinofilmen und 726 TV-Episoden aus sechs TV-Serien.
Update: Nun hat auch startrek.com die Meldung bestätigt. Hier kann sie nachgelesen werden: http://www.startrek.com/startrek/view/news/article/15891.html
Quelle: Offizielles Star Trek Magazin
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden