Doch jetzt hat sich das People Magazine mit Depps Pressesprechern in Verbindung gesetzt, die klarstellten: "Es hat nie offizielle Gespräche gegeben und momentan arbeitet er [Depp] an Public Enemies von Michael Mann für Universal."
Christopher Plummer, Ledgers bekanntester Kollegen in dem Projekt, sagte dem Magazin, dass Gilliam hart an einer Lösung arbeite und vielleicht auch CGI zum Einsatz komme: "Terry hängt sich wirklich in die Sache rein, um den Film zu retten. Momentan arbeitet er daran wie man weiterarbeiten kann. Glücklicherweise arbeitet der Film mit Magie, daher gibt es vielleicht die Möglichkeit Heath in andere Leute zu verwandeln und dann Bilder zu benutzen... ich glaube man nennt das CGI. Terry war ein sehr guter Freund von Heath. Er will sehr gern mit dem Film weitermachen und ich sehr gut verstehen warum. Er will ihn Heath widmen."
Mit anderen Worten bedeutet dies, dass Gilliam CGI zu nutzen versucht, um Ledgers Gesicht auf einen anderen Schauspieler zu übertragen, um die verbleibenden Szenen zu beenden. Dies ist nichts neues, denn die gleiche Technik wurde auch verwendet als der Schauspieler Brandon Lee bei einem Unfall starb bevor im Jahr 1994 der Film "The Crow" beendet werden konnte. Damals wurde Lee's Gesicht digital auf sein Stuntdouble übertragen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden