- Trailer zu Far Cry online
Far Cry der Softwarefirma Crytek war eines der meistverkauften Ego-Shooter-Videospiele. In der filmischen Umsetzung von Regisseur Uwe Boll übernimmt Til Schweiger die Rolle des Protagonisten Jack Carver. Außerdem sind mit von der Party Udo Kier, Michael Paré, Ralf Möller und Emmanuelle Vaugier. Das Budget soll zwischen 30 und 40 Millionen Dollar gelegen haben und die Dreharbeiten bereits beendet sein. Kinostart soll Frühjahr 2008 sein. Den Trailer kann man sich unter gametrailers.com anschauen.
Quelle: moviegod.de - Danny Huston stößt zum Cast von Wolverine
In X-Men: Wolverine widmet sich 20th Century Fox einer der beliebtesten Figuren der bisherigen drei X-Men-Filme. Der Film erzählt vom früheren Leben von Wolverine, der wiederum von Hugh Jackman verkörpert werden wird. Dabei spielt insbesondere das X-Waffen-Programm eine besondere Rolle, durch das Wolverine teile seiner Fähigkeiten erhielt. Initiator des Programms war der Soldat William Stryker, der in den ersten Streifen von Brian Cox verkörpert wurde. In dem Spin-Off wird die Rolle nun von Danny Huston übernommen werden, der damit ebenso wie Liev Schreiber zur Filmcrew hinzukommt. Kinostart soll am 01.05.2009 sein.
Quelle: comingsoon.net - Al Pacino im neuen Bond-Streifen?
Einem Gerücht nach soll Al Pacino als neuer Bösewicht im Stile von Blofeld im kommenden 22. Bond-Abenteuer mit dem Titel Quantum Of Solace eingeführt werden. Pacino soll dabei die Rolle des Kopfes der Organisation übernehmen, der auch Mr. White angehört. Im kommenden Streifen soll die Rolle von Pacino jedoch nur relativ klein sein, in den weiteren Filmen jedoch immer weiter ausgebaut werden.
Quelle: kino.de - Indiana Jones Online-Spiel
Auf der Homepage von lego.com wurde ein kleines Online-Spiel eingestellt, dass sich mit dem aktuell in Produktion befindlichen vierten Teil der Serie Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels befasst. Viel Spaß beim spielen!
Quelle: comingsoon.net - Wes Craven kehrt auf den Regiestuhl zurück
Nachdem nun sein geniales Meisterwerk Nightmare On Elm Street eine Neuauflage erfährt, schwingt sich auch Wes Craven wieder in den Regiestuhl um seinem beliebten Genre neuen Atem einzuhauchen. In 25/8 dreht sich alles um einen Serienmörder, der eigentlich am 26.08. gestorben sein soll. 15 Jahre später stellt sich jedoch heraus, dass der Tod nur vorgetäuscht war und der Mörder erneut das kleine Städtchen Riverdale aufsucht, um sieben Kindern das Leben zu nehmen, die an seinem Todestag zur Welt kamen. Das Drehbuch stammt ebenfalls aus der Feder von Wes Craven.
Quelle: kino.de
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden