Bezüglich der Verpflichtung von Simon Pegg als neuem Scotty, sagte Quinto: „Simon Pegg ist in dem Film – das wirkt noch so irreal. Scotty ist ohnehin ein etwas leichterer Charakter bezüglich seiner Sicht auf die Dinge. Kommt schon, Pegg ist ein komödiantisches Genie. Ich glaube nicht, dass ich in besserer Gesellschaft sein könnte.“
Abgesehen von dem Umstand, dass die Figuren in dem neuen Film jünger sein werden, ist so gut wie nichts über die Rahmenhandlung bekannt. Aber dies allein ist genug, um weiterzumachen, meinte Quinto mit einer Mischung aus Beigeisterung und Nervosität in seiner Stimme.
„Ich habe mit Leonard darüber gesprochen. Ich denke, man muss als Schauspieler eine Entscheidung treffen, wann und wo man sich der Figur hingibt,“ so der Darsteller. „Spock hat sich über eine lange Zeitspanne entwickelt, also muss man dies annehmen und sich in einer Zeit zurechtfinden, in der diese Figuren noch gar nicht existiert haben. Dies erlaubt mir, einige Ursprünge entdecken zu können.
Was ist mit der neuen Brücke der Enterprise? Wurde sie schon gebaut? „Ich habe einige Konzeptzeichnungen gesehen und diese verursachen eine Gänsehaut bei mir. Ich denke, dies wird eine bemerkenswerte Erfahrung werden.“
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden