Nun sprach Produzent Ralph Winter über die Zukunft der Franchise. Hier einige Auszüge aus dem Interview mit Comics Continuum
Frage: Sie müssen wohl im siebten Himmel angesichts dieser Einspielergebnisse sein?
Winter: Die Ergebnisse sind phänomenal! Es ist einfach unglaublich befriedigend zu sehen, wie sich das Publikum amüsiert. Ich höre von vielen regelmäßigen Kinogängern, dass sie zufrieden sind!
Alle Filme, an denen sie beteiligt gewesen sind (X-Men, X-Men 2, Fantastic Four und nun X-Men 3) haben die Erwartungen des Startwochenendes bei weitem übertroffen. Worin liegt in ihren Augen der Grund für das gute Ergebnis von „X-Men 3: Der letzte Widerstand“?
Der Film funktioniert einmal auf der Actionebene und dann auf der inhaltlichen, wobei letzteres die Menschen zum Nachdenken anregt. Wir waren in der Lage die cleveren Themen, mit denen Bryan Singer in den ersten beiden Teilen gearbeitet hat, weiterzuspinnen. Und ich denke wir haben einen netten Klimax!
Denken sie dies war der letzte X-Men Film?
Dies wird der letzte Film seiner Art gewesen sein. Möglicherweise wird es Spinoffs geben, aber es wird hart sein diese Schauspielerriege oder sogar eine noch größere für einen solchen Film wiederzugewinnen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden