„Dies wird nicht der letzte Film sein,“ erklärte Winter, als er über X-Men 3 sprach.
Der X-Men Autor Zak Penn stellte einen weiteren Film in Aussicht, der einen neuen Typ an Mutanten im Mittelpunkt haben könnte und Winter meint dazu: „Es gibt noch viel mehr Geschichten zu erzählen. Es existieren einfach unglaublich viele Charaktere. So haben wir zum Beispiel versucht Angel in alle drei Filme einzubauen. Doch erst jetzt gelingt uns dies!“
Ebenso sind Spinnoff-Filme über Wolverine und Magnete geplant.
“Ich denke Star Trek: Zurück in die Gegenwart ist mein Lieblingsfilm,” erklärte der Produzent in einem weiteren Interview. „Meiner Ansicht nach hatten wir eine zugängliche Geschichte entwickelt, die auch für Nicht-Star Trek Fans zugänglich gewesen ist. Sie war lustig und lieblich zugleich. Es begeistert mich, wie groß die zeitliche Reichweite von Filmen ist. Manchmal spreche ich vor Schulklassen, die den Film nur auf DVD oder Video gesehen haben. So etwas hatten wir zum Zeitpunkt des Drehs vor zwanzig Jahren gar nicht erwartet. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht ihn zu drehen.“
„Einige Tage, nachdem wir den Film fertig gestellt hatten, sahen wir das fertig geschnittene Produkt und schon damals fühlten wir, dass er großartig sein würde. Manchmal hat man einfach das Glück zu wissen, dass etwas funktionieren wird!“
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden