Frage: Sie haben einen Langzeit-Vertrag mit Paramount. Falls und wenn sich das Studio entscheidet, dass die Pause von Star Trek Zeit wird zu enden, wie interessiert wären sie das Schiff weiter zu kommandieren?
Berman: Wissen Sie was? Das ist etwas, was wir beide in sechs Monaten bereden können. Ich brauche etwas Zeit um darüber nachzudenken.
Frage: Es gibt eine Menge Gerüchte über den elften Kinofilm. Wie sieht es wirklich aus?
Berman: Nun. Jedes Gerücht, das sie hören ist mehr als ich weiß. Es sieht buchstäblich nicht anders aus als beim letzten Mal, als wir sprachen. Es ist ein Projekt. Es ist in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung und hoffentlich wird sich daraus in den nächsten Monaten ein Drehbuch materialisieren. Aber es ist viel zu früh darüber zu reden. Geben sie mir eine Idee über die Gerüchte. Ich bin neugierig.
Frage: Angeblich soll Paramount das „Starfleet Academy“-Konzept abgelehnt haben und sie gebeten haben mit einer neuen Idee von vorne anzufangen.
Berman: Das ist frei erfunden, frei erfunden. Da ist überhaupt nichts dran.
Frage: Wenn Sie einen Star Trek Film nach ihren Vorstellung machen könnten, wie würde der aussehen?
Berman: Nun, ich würde meine Daumen drücken und sagen, dass es vielleicht die Story ist, die für den nächsten Film entwickelt wird. Es wird eine große, mitreißende Geschichte mit völlig neuen Charakteren um eine ganz bestimmte Begebenheit und Zeitperiode. Es wird ein großes Budget zur Verfügung haben und einen großen Spielraum haben und ich hoffe, dass dieses Projekt in Erfüllung gehen wird.
Die Auszüge stammen von SciFi Universe.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden