Nun ist die Katze aus dem Sack. Über die Story von Terminator 5 durfte Arnold Schwarzenegger zwar noch nicht viel verlautbaren lassen, dass das Studio aber wünscht, die Saga in zwei noch folgenden Filmen, in denen Schwarzenegger mit von der Partie sein wird, zuende zu bringen, scheint sicher.
Die Option, die Storyline aus Terminator: Die Erlösung einfach zu ignorieren, wurde allerdings verworfen. Der fünfte Teil wird jetzt unmittelbar an die Geschehnisse aus T4 anschließen, und Terminator 6 wird dann die Geschichte abschließen. Darüber, ob Christian Bale aber als John Connor, Führer des menschlichen Widerstandes, ebenfalls zurückkehrt, wurde sich ausgeschwiegen.
Mit den Dreharbeiten zu T5 zu beginnen, ist bereits für 2013 vorgesehen. Laut Schwarzenegger soll es einer der härtesten Filme werden, die er jemals gedreht hat. Dafür muss sich der 65-jährige Steiermarker in die bestmögliche Form bringen. Zum Eingewöhnen darf er ab dem 30. August 2012 in The Expendables 2 an der Seite von Sylvester Stallone die Kanonen schon mal warm laufen lassen.
Quelle: Moviemaze.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden