Das Remake des Sci-Fi Klassikers von 1976 wird die brandneuen Bühnen des 64.000 Quadratfuß (ca 19.500 m²) umfassenden Canadian Motion Picture Park der Big Bend Gegend von South Burnaby nutzen. Das Studio wurde vom September 2004 bis zum September 2005 gebucht, folglich erwartet man, dass es eine der größten Produktionen in Vancouver, wenn nicht sogar die größte, werden wird.
Man erwartet, dass die Dreharbeiten bis in den Frühling andauern werden und die Sets dann für nachträgliche Drehs und Neufassungen stehen bleiben, bis die Computereffekte fast vollständig eingearbeitet sind. Wie man vernehmen kann sollen auch noch andere Studioareale in der Stadt genutzt werden um den benötigten Raum zu schaffen. Die Mammoth Studios wurden bei einigen Gelegenheiten genannt.
Die Planungen für diesen Film könnten auch Auswirkungen auf Lauren Shuler Donners Pläne haben, bei X-MEN 3 im Juni 2005 mit der Produktion zu beginnen. Vielleicht meinte sie, dass die Setarbeiten im Juni starten und die Drehs dann im Spätsommer? Oder vielleicht wird Singer X-MEN 4 drehen und jemand anders X-MEN 3? Vielleicht beabsichtigt Singer auch die Nachbearbeitung von LOGAN'S RUN in Vancouver während der Dreharbeiten zu X-MEN 3 bzw. 4 zu überwachen? Diese Möglichkeit scheint am naheliegensten.
Die Originalmeldung findet ihr bei Dark Horizons.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden