Gespannt warten alle Fans und Geeks und der Rest der Menschheit sowieso, ob das bald startende Superhelden-Spektakel The Avengers die hohen Erwartungen erfüllen und ein Popcorn-Filmfest der obersten Kategorie werden kann. Die Trailer schüren die Vorfreude auf das Epos, doch einige der besonnenen Kinogänger fragen sich zu Recht: Was soll danach eigentlich noch kommen?
Wenn es nach der Produktionsfirma Marvel Entertainment geht, lautet die Antwort: Iron Man 3. Das dritte Abenteuer um Tony Stark, den genialen Großindustriellen mit der Kraft der zwei Herzen (und einer Hightech-Kampfrüstung) wird an die Geschehnisse aus The Avengers anknüpfen und gerüchteweise die Comic-Storyline The Extremis aufgreifen. Darin wird der eiserne Held mit gefährlichen Nanoviren konfrontiert, die bei ihm selbst auch eine Veränderung hervorrufen.
Inszenieren wird Iron Man 3 Shane Black und wie seit neuestem bekannt ist, wird Sir Ben Kingsley den Gegenspieler Tony Starks darstellen. Der Mann, der Gandhi war, soll aber anders als viele jetzt vermuten würden, Iron Mans Erzfeind den Mandarin verkörpern, sondern einen bisher unbekannten Schurken. Lassen wir uns überraschen.
Quelle: Moviemaze.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden