Über Ihre Erfahrung sagte sie:
"Es war wirklich surreal. Es war großartig, als ich davon gehört habe, aber als ich dann das Make-Up und das Kostüm bekam und du siehst Zachary [Quinto] als Spock kostümiert und du läufst den Gang hinunter und da ist Zoe [Saldana] als Uhura und jeder steht herum in seinem Star Trek Kostüm und dir ist so 'o ja, das ist absolut normal.. so verbingt hier jeder seinen Tag.. mit falschen Ohren und rasierten Augenbrauen und verrückten Kostümen.'"
Über Ihr Kostüm:
"Es sieht wirklich cool aus, aber es war sehr unbequem. Es war sehr eng. Aber immer, wenn ich daran dachte zu jammern, dachte ich 'Ich drehe STAR TREK!' Also konnte ich mich nicht wirklich beklagen."
Über JJ. Abrams
"Ich war von der ersten Staffel Alias an ein Fan von ihm und ich wollte schon immer mit ihm zusammenarbeiten, also war es sehr erfreulich, dass ich das tun konnte. Ich denke er ist ein Genie. Er kann wirklich großartig mit Schauspielern umgehen. Er ist nicht wie andere Regisseure, die nur ein paar Dinge sagen und dann weg gehen. Er ist wirklich bei uns geblieben und gab uns detaillierte Anweisungen. Er ist ein sehr visuell-denkender Mensch und hat alle seine Szenen bereits im Kopf ausgearbeitet, er führt dich da durch und dass ist insbesondere bei einem Science Fiction-Film hilfreich."
Danke an Finnegan für diese Meldung!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden