Nun vermeldet deadlinehollywooddaily.com, dass Regisseur Sami Raimi und Darsteller Tobey Maguire für den vierten Teil der Reihe unter Vertrag genommen worden seien. Dabei beruft sich die Seite auf eine nicht näher benannte Quelle, die jedoch Insider bei Sony sei. Die Rolle von Mary Jane Watson, die bislang von Kirsten Dunst verkörpert wurde, sei jedoch noch nicht vergeben. Dem Insider nach sei Dunst noch nicht unter Vertrag genommen worden, obwohl der Charakter von Mary Jane in der Fortsetzung, welche derzeit von James Vanderbilt geschrieben wird, zu sehen sein werde. Da trotz dessen kein Casting für eine Neubesetzung stattfände spreche vieles dafür, dass man mit Dunst noch in Verhandlungen treten werde.
Weiterhin geht die Seite deadlinehollywooddaily.com nochmals auf das Gerücht der gleichzeitigen Verfilmung des 4. und 5. Teils ein. Aufgrund der enormen Kostenersparnis, welche durch die gleichzeitige Produktion zweier Teile möglich sei, spräche vieles für diese Vorgehensweise. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung würden jedoch nicht vor Herbst 2009 beginnen, da Sony eine Veröffentlichung für Mai 2011 plane.
Abschließend will die Seite davon Kenntnis erlangt haben, dass Sony inzwischen zwei Autoren damit beauftragt hat, ein Skript für das geplante Spin-Off Venom (siehe Meldung vom 05.08.08) zu verfassen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden