Der Schauspieler Chris Pine wird William Shatner als Captain James Tiberius Kirk beerben, dies sagt zumindest Joe Carnahan, der Regisseur von "White Jazz". Pine hatte die Wahl eine Hauptrolle in "White Jazz" zu übernehmen oder in die Rolle des bekanntesten Sternenflotten Captains zu schlüpfen. Nach Carnahan entschloss sich Pine dafür, 'dahin zu gehen, wo noch kein Mensch zuvor gewesen ist.'
Der Werdegang von Pine ist bislang noch recht überschaubar. Erst 2004 hatte er seine erste Rolle in "Plötzlich Prinzessin 2". Es folgten einige weitere eher unbekannte Produktionen bis er schließlich 2006 in "Zum Glück geküsst" eine Hauptrolle innehatte. In diesem Jahr war er noch in "Smokin' Aces" zu sehen.
In zwei Wochen beginnen die Dreharbeiten zu Star Trek. Einzig für Leonard "Pille" McCoy fehlt noch ein passender Schauspieler. Karl Urban (Eomer, Herr der Ringe) ist ein möglicher Kandidat.
Dank an 'Finnegan' für dem Hinweis!
Wie trekmovie.com in einem Update veröffentlicht, ist der Deal zwischen Paramount und Pine noch nicht in fest. Falls sich etwas Neues ergibt, werden wir euch informieren.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden