Wie die Seite trekweb.com berichtet, veröffentlichte IGN.com gestern ein Video-Interview mit Star Trek-Regisseur J.J. Abrams. Abrams erläuterte darin, warum man in diesem Jahr auf ein Star Trek-Panel auf der Comic Con verzichten musste und gab des Weiteren Auskunft über den derzeitigen Stand der Produktion. Hier sind einige übersetzte Auszüge:
"Star Trek wird mit Sicherheit eine deutlich größere Werbekampagne haben als bisher." Paramount selbst sei es noch zu früh dafür, doch: "Sie lassen uns ohne Kompromisse richtig coole Sachen machen."
"Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem wir über Trailer verfügen. Es macht mich wahnsinnig. Die Wahrheit ist: Obwohl der Film erst im Mai erscheint, haben wir jetzt schon all das Material zusammen, was wir nach dem ursprünglichen Plan hätten haben sollen. Wir sind genau im Zeitplan und zwar im Zeitplan den wir für die Dezemberveröffentlichung aufgestellt hatten. Wir werden fertig sein, wir werden einen Film haben, der zu Weihnachten erscheinen könnte."
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden