Interessant sind dabei die Beiträge zu Chris Pine (Kirk) und Simon Pegg (Scotty). Pine spricht ein wenig über die Korrespondenz mit William Shatner. Pegg dagegen verrät möglicherweise ein wenig darüber, welche Rolle Chris Doohan, Sohn des bereits verstorbenen Scotty-Darstellers James Doohan, im Film übernehmen könnte.
Pine-Eintrag:
Pine, dessen Haare nun, um die Ähnlichkeit zu Shatner's 1966er Kirk-Version zu verstärken, deutlich heller sind, sagte, dass er Shatner bislang noch nicht getroffen habe. Er habe ihm aber einen Brief geschickt, in dem er schrieb: "Ich versuche nicht das zu kopieren was du gemacht hast." Shatner schrieb "einen sehr netten Brief" zurück "in dem er mir viel Glück wünscht". Shatner selbst machte ein paar Scherze über ihre Korrespondenz: "Ich sagte ihm, er solle seine Briefe für sich behalten. Hör' mit der Arschkriecherei auf. Verhalte dich einfach geradeheraus."
Pegg-Eintrag [Auszug]:
"..Kurz nach dem ich gecastet wurde, kontaktierte mich Chris Doohan. Wir haben uns E-Mails geschrieben und wir hoffen, dass wir uns treffen können und dass wir was trinken gehen. Ich sagte ihm, dass ich alles tun werde, was in meiner Macht steht, um meine Darbietung zu einem kompletten Tribut an seinen Vater werden zu lassen. Und ich denke wir werden Chris (für ein On-Screen Cameo) im Transporterraum sehen."
trekmovie.com spekuliert darüber, dass Doohan durchaus als Assistent des von Marlene Forte gespielten Transporterchiefs der Enterprise zu sehen sein könnte.
Danke an Finnegan!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden