E! Online führte ein neues Audiointerview mit Zachary Quinto. Darin sprach er abermals über seine Erfahrungen am Filmset: „Es war unglaublich! Es war in der Tat episch, überwältigend, begeisternd und manchmal auch herausfordernd. Ich hatte eine tolle Zeit dort. Ich habe so viel gelernt und ich bin nun sehr glücklich darüber, dass ich zu dieser Sendung und dieser Umgebung zurückkehren darf, die so gemütlich, familiär und unterstützend gewesen ist,“ fügte Quinto in Bezug auf Heroes an. „Ich fühle mich wirklich gesegnet, dafür und ich freue mich darüber, dass ich nun wieder bei meinen Leuten bin.“
Bezüglich Heroes erklärte Quinto, dass es überhaupt kein Problem gewesen sei, Star Trek mit Heroes unter einen Hut zu bringen. Der Film hatte keinerlei negativen Einfluss auf seine Zeit bei der Serie. Ein Grund dafür sei natürlich auch der Streik der Autoren gewesen.
„Es hat unglaublicherweise sehr gut geklappt. Am Anfang hatte ich große Bedenken deswegen, aber retrospektiv gesehen hat es wirklich gut geklappt. […] Das Timing war einfach wirklich gut.“
Das ganze Interview findet ihr bei den Links!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden