Am 26.08.2008 berichteten wir, dass der Regisseur Kevin Smith (Dogma, Jay und Silent Bob schlagen zurück, Jersey Girl) einen ersten Blick auf Star Trek 11 werfen konnte. In der Kevin and Bean Show beschrieb er Chris Pines Part als 'wundervoll' und sagte dem jungen Schauspieler eine große Karriere voraus. Für Moviesblog.mtv.com sprach Smith wieder einmal über den Film und fand abermals nur positive Worte:
"Es ist einfach stark, [J.J. Abrams] drehte das Anfangskapitel neu. Das gehört zu den Dingen, wo du erst davon hörst und denkst 'Nein, die werden nicht Star Trek neu machen!' Und dann siehst du den Film und du denkst: 'Wow! Er hat es geschafft!' Er hat ein erneuertes, existenzfähiges Franchise geschaffen."
"Chris Pine ist fantastisch. Seine Leistung macht ihn zu einem Star. Von der ersten Szene an macht der Kerl nicht Shatner nach. Er stellt einen jungen Kirk dar. Er liefert nicht diese schwerfälligen Eigenarten von Shatner ab, aber er ist vollkommen James T. Kirk. Die Prahlerei, die Selbstsicherheit, es ist einfach eine großartige Darbietung. Du kannst nicht deinen Augen von ihm lassen. Immer wenn er nicht im Bild ist, wartest du darauf, dass er zurück kommt. Und das Mädchen [Zoë Saldaña], die Uhura spielt, ist richtig toll. Sie macht Uhura richtig interessant."
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden