Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch
  • Star Trek 11: Marketing ausgezeichnet

    Sieg in drei Kategorien
    • Bewertung

    • Aufrufe

      938
    • Kommentare

      0
    • Werewolf

    Nicht nur der Film schien bisher die Kritiker überzeugt zu haben, auch die PR scheint gut angekommen zu sein. Bei den 39. Key Art Awards, ausgerichtet vom Hollywood Reporter, gewann der aktuelle Star Trek Film drei der Trophäen. Die Key Art Awards zeichnen Filmmarketing in insgesamt 11 Kategorien aus.

    Star Trek gewann für sein Teaserplakat in der Kategorie Theatrical Print — Action/Adventure Posters Rated PG-13 and Below, in der Kategorie Theatrical Audio/Visual — Action/Adventure Trailers Rated PG-13 and Below mit dem Kinotrailer und für die Website in der Kategorie Theatrical New Media — Best Website Design.



    Wir gratulieren recht herzlich! Hier lest Ihr die Originalmeldung!

    Mehr Informationen zu den Gewinnern:
    Theatrical Print — Action/Adventure Posters Rated PG-13 and Below:
    Star Trek: Final One-Sheet, created by BLT & Associates and Paramount Pictures
    Creative/design: BLT & Associates
    Co-president, marketing, Paramount: Josh Greenstein
    Senior VP creative advertising: Amy Mastriona
    Director of creative advertising: Abbie Wisdom

    Theatrical Audio/Visual — Action/Adventure Trailers Rated PG-13 and Below
    Star Trek: Domestic Trailer #3, created by Aspect Ratio and Paramount
    Co-president domestic marketing, Paramount: Josh Greenstein
    VP creative advertising, Paramount: Peter Giannascoli
    Creative directors, Aspect Ratio: Justin King-Hall, Shawn Yashar
    Editors, Aspect Ratio: Robert Schulze, Eric McCormick
    Music supervisor, Aspect Ratio: Jordan Silverburg

    Theatrical New Media — Best Website Design
    Star Trek: Star Trek Official Site, created by Project C and Paramount Pictures
    Creative director: John Cristiano
    Art director: Morgan Keep
    Lead Flash developer: Andy Schlossberg
    Senior VP interactive marketing: Amy Powell
    VP interactive marketing: Bryan Warman
    Producer: Josh Lawson

    Quelle: treknews.de
    • Bewertung

    • Aufrufe

      938
    • Kommentare

      0
    • Werewolf

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

    • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

      Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
      Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
      Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
      Schritt 3:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.