Gute Nachrichten für Star Trek 11 - die Ticketverkäufe scheinen zumindest am Eröffnungstag gut zu sein. Hier die Fakten:
- Verkauf am Dienstag:
- Fandango.com hat über 100 ausverkaufte Vorstellungen gelistet - Star Trek ist für 81% der Ticketverkäufe verantwortlich.
- Im Vergleich zu Indiana Jones 4 und Transformers aus 2007 schlägt Star Trek diese Filme leicht
- Star Trek in den IMAX Kinos ist in Städten wie San Franzisco, Seattle oder Chicago ausverkauft
- Gegen Mittag vermeldet MovieTickets.com dass rund 75% des Umsatzes durch Star Trek Erfolgt. 355 Vorstellungen sind ausverkauft.
- Verkauf am Mittwoch:
- MovieTickets.com vermeldet dass 81% des Umsatzes mit Star Trek generiert wird
- Verkauf am heutigen Donnerstag:
- Um 6 Uhr morgens ist Star Trek laut fandango.com für 91% des Umsatzes verantwortlich und schlägt damit X-Men Origins: Wolverine der in der zweiten Woche läuft
So gut sich diese Zahlen jetzt auch anhören: Es ist trotz teilweise ausverkaufter Häuser noch unklar ob ein solides Einspielergebnis für das Eröffnungswochenende erreicht werden kann. Star Trek hat eine starke Kernzielgruppe die durchaus für kurzzeitige starke Verkäufe verantwortlich sein können. Für ein Einspielergebnis in den Regionen 100 Millionen USD und aufwärts reicht dies allein jedoch nicht. (Vergleiche Star Trek Nemesis). Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden