TrekMovie zitiert diesbezüglich eine Quelle mit den Worten, dass es sich diesmal "… nicht um einen Teaser handelt, sondern um einen richtigen Trailer, der Bildmaterial aus dem Film enthält." Am endgültigen Schnitt werde zwar noch gefeilt, aber man könne laut TrekMovie erwarten neben Dialogszenen, auch das Äußere der Enterprise, sowie die Brücke des Schiffes zu sehen.
Noch stehe nicht fest, wann genau im November der Trailer zu sehen sein wird. Trekmovie spekuliert darüber, dass der Trailer in Verbindung mit den Paramount/DreamWorks-Filmen Madagascar 2 (ab 7. November in den US-Kinos) oder The Soloist (21. November) gezeigt werden könnte. Allerdings gehen einige Quellen auch davon aus, dass Paramount einen Film eines anderen Studios aussuchen könnte, in der Hoffnung damit ein breiteres Publikum zu erreichen. In diesem Zusammenhang nennt TrekMovie die im November startenden Filme James Bond - Quantum of Solace (14. November), Bolt (21. November), Twilight (21. November), Australia (28. November), sowie Transporter 3 (28. November).
Laut TrekMovie verriet die Studio-Quelle zudem, dass die Geheimniskrämerei, die den Film bisher umgab, ab November nach und nach gelockert werden soll. Neben dem Trailer sollen weitere Bilder veröffentlicht werden. Zudem soll es neue offizielle Star Trek-bezogene Interviews geben, die im Gegensatz zum Großteil der bisher veröffentlichten Interviews durch Paramount selbst koordiniert werden sollen. Daneben werden auch ein Update der offiziellen Seite des Films und eine weitere virale Kampagne erwartet. Der November würde diesbezüglich den Start dieser Werbeoffensive darstellen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden