„Die Figur im Drehbuch bleibt dem Charakter treu, der ´68 kreiert worden ist,“ so Urban „und beinhaltet alles, was der wundervolle DeForest Kelley getan hat, um diese Figur mit seiner großen Leidenschaft für die Menschheit und einer Spur von Jähzornigkeit auszustatten. Ich denke, dass die langjährigen Fans mit diesem Film zufrieden sein werden.“
Wird man in dem Film auch einige traditionelle Sätze von McCoy hören? „Ja, Ja, defintiv. Es wird auf jeden Fall ein Paar davon geben, denke ich… jede Menge, um die Fans wirklich zufrieden zu stellen und gleichzeitig wird der Film meiner Ansicht nach ein ganz neues Publikum anziehen.“ Urban arbeitet seit geraumer Zeit mit einem Dialekttrainer, um noch mehr wie McCoy klingen zu können.
Auch die neue Enterprise wird den Fans gefallen. „Oh mein Gott, wartet nur ab, bis ihr die Enterprise gesehen habt! Es ist Wahnsinn, ihr habt noch keinen Star Trek Film wie diesen gesehen,“ erklärte er.
Wie auch schon andere Schauspieler zuvor, sprach Urban ebenfalls über die sehr strengen Sicherheitsvorkehrungen bei dem Film. „Es ist wirklich sehr schwierig über diesen Film zu reden. Wir müssen auf dem Weg zum Set Jacken tragen, um unsere Uniformen zu verstecken. Das hat auch seinen guten Grund!“
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden