Unfassbar: J.J. Abrams entdeckte ja nicht nur die Kirk und Spock Darsteller Chris Pine und Zachary Quinto nein, laut dem ähm Bericht von FHM-online.de hat er auch Diora Baird entdeckt. Oder deren Argumente (alle beide) für gut befunden. Oder sowas in die Richtung. Wer ist Diora Baird mag man sich fragen - klar doch: das orianische Sklavenmädchen das im Film vorkommen sollte, deren Szene dann aber elegant geschnitten wurde. Jetzt klar wie das mit den Argumenten gemeint ist? Ha! Niveauvoll waren wir schon immer. Jetzt auf jeden fall die wichtigste News der letzten Jahre...
Im Interview mit FHM-Online.de erklärte die inzwischen 26-jährige: "In einer Guess-Kampagne war ich im Bikini zu sehen. Es gab viele Unfälle an einer Stelle, wo man die Reklamewand mit meinem Motiv aufgestellt hatte. Aber wer weiß schon, ob das etwas mit mir zu tun hatte?" Spektakulär.
Und auch Star Trek-Regisseur J. J. Abrams hat Dioras Talent (?!) erkannt und sie für seinen Star Trek-Film (Kinostart: 7. Mai) besetzt, als sexy Außerirdische, die Captain Kirk verführt (ach ja?) - so zumindest behauptet es FHM-online.de. Außerdem findet Diora Baird Nerds super aber verwechselst Star Trek ständig mit Star Wars.
Und hier die wichtigsten Auszüge aus dem Interview zwischen FHM und Diora Baird:
Und jetzt worauf ihr alle gewartet habt:
Neugierig geworden? Die komplette Fotostrecke und das ganze Interview gibt es in der neuen FHM am Kiosk, das etwas ausführlichere Interview auf fhm-online.de.
Vielen Dank an Schwerenöter Markus Sampl für diesen Hinweis
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden