Pine wartet
Chris Pine war auf der Comic-Con, um für einen anderen Film von Paramount Pictures aus dem Jahr 2023 zu werben: Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves. Während er in San Diego war, hatte Deadline die Gelegenheit, Pine über den Star Trek-Film zu befragen, und der Schauspieler wiederholte, was er und andere bereits gesagt haben:
ZitatIch weiß es nicht. Außer den Nachrichten habe ich noch nichts darüber gehört.
Auf die Frage, ob er daran interessiert sei, wieder Captain Kirk zu spielen, antwortete Pine ebenfalls positiv:
ZitatJa, natürlich, das bin ich. Wenn es passiert, denke ich, dass wir alle zurückkommen würden.
Die Aussage, dass sie nicht wissen, was vor sich geht, sich aber freuen, zurückzukehren, ist seit der Ankündigung im Februar ein ständiges Thema für die Schauspieler. Vor ein paar Wochen sagte Pine zu ExtraTV:
ZitatStar Trek, ich würde liebend gerne zurückkommen. Wir freuen uns alle darauf. Ich weiß nicht viel darüber, außer dass es ein Drehbuch gibt. Ich weiß nicht viel darüber, aber ich freue mich sehr darauf, für [Star Trek] zurückzukommen.
Anfang des Jahres hat Pine verraten, dass er sich mit Matt Shakman getroffen hat, den Produzent J.J. Abrams für die Regie des Star Trek-Films ausgewählt hat. Er sagte auch, dass er mit den Führungskräften bei Paramount über vernünftige Erwartungen gesprochen hat und sie ermahnte, nicht auf Marvel-Niveau zu schießen, um eine Milliarde Dollar an den Kinokassen zu verdienen.
Chris Pine als Captain James T. Kirk in Star Trek Beyond
Der Dreizehn-Milliarden-Dollar-Mann
Pine sagt zwar, er wisse nicht, was vor sich geht, aber er weiß etwas - nämlich wie viel Paramount ihm für seine Rückkehr zahlen will. Vor ein paar Tagen berichtete Variety über die Gagen, die einigen Topstars für aktuelle Filmprojekte gezahlt werden, und Pine soll für 13 Millionen Dollar für die Star Trek-Fortsetzung unter Vertrag sein. Vor vier Jahren, als es Paramount finanziell noch schlechter ging, wurde ein anderes Fortsetzungsprojekt (mit anderen Drehbuchautoren und einem anderen Regisseur) eingestellt, nachdem die Gehaltsverhandlungen mit Pine gescheitert waren. Bei diesem Projekt sollte auch Chris Hemsworth zurückkehren, um George Kirk (James T. Kirks Vater) zu spielen, aber auch er sträubte sich während der Verhandlungen - was vielleicht das Beste ist, denn Variety berichtet, dass Hemsworth für sein nächstes Projekt(Extraction 2) 20 Millionen Dollar bekommen soll.
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden