Unter anderem erklärte er, wie er zu dem Projekt kam: "Ich war gerade in der letzten Drehwoche bei True Detective, als mich J.J. Abrams im letzten Dezember anrief. Er fragte mich Mögen Sie Star Trek? Falls ja, dann sollten Sie dieses Angebot annehmen, wagemutig sein und sich stellen."
Scheinbar hatten die Produzenten damit genau die richtige Person angesprochen. Lin erklärte, Star Trek sei ein Teil seines Lebens gewesen. Gemeinsam mit seiner Familie hätte er als Kind täglich Star Trek geschaut. "Alle meine Freunde waren Star Wars Kinder, aber ich bin nicht ins Kino gegangen, also war ich der Star Trek Junge. Daher war das ganze auch eine sehr emotionale und persönliche Entscheidung für mich," so der Regisseur.
Lin freut sich darauf, die Crew in neue Gebiete und unentdeckte Welten schicken zu können. Immerhin seien dies die Elemente, mit denen er aufgewachsen sei. Gleichwohl äußerte er sich nicht zu der Geschichte, wies aber darauf hin, dass es wirklich um neue Lebensformen sowie neue Zivilisationen gehe.
Hier gelangt Ihr zu der Originalmeldung!
Quelle: TrekMovie.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden