In Kürze erscheint Star Trek Into Darkness auf DVD und Blu-Ray - da passt es ganz gut, dass nun erste Informationen zum möglichen dritten Film nach dem J.J. Abrams Reboot durchgesickert sind. Verschiedenste Quellen sagen, dass Paramount einen heißen Kandidaten für den Regiestuhl hat - Abrams soll produzieren. Nachdem Neill Blomkamp entsprechenden Gerüchten bereits eine Absage erteilte, ist nun Jon M. Chu im Gespräch. Angeblich sei der Planet der Affen: Prevolution und G.I. Joe 2 Regisseur aktuell der heißeste Kandidat für den Posten.
Wie Latino Review berichtet soll Jon M. Cho, Regisseur von GI Joe: Retaliation das Ruder übernehmen. Bekanntermaßen ist J.J. Abrams mit seinem Involvement im Star Wars Universum bis 2015 äußerst beschäftigt. Daher scheint eine Regiearbeit den dritten Star Trek Film für 2016 nahezu ausgeschlossen.
EEs wird angenommen dass Cho der Mann der Stunde sein dürfte - schließlich hat er dem GI Joe Franchise wieder auf die Füße geholfen. Quelle Latino Review hat in dieser Hinsicht schon in der Vergangenheit oftmals korrekt in Sachen Star Trek berichtet. Sie waren zudem die ersten die Kahn als Bösewicht von Into Darkness bekannt gaben.
Problematisch könnte jedoch der Bericht der Huffington Post werden. Hier widersprachen Vertreter von Chu diesen Meldungen. Es bleibt spannend!
-> SStar Trek Into Darkness jetzt versandkostenfrei vorbestellen
Zwei Reviews zu Star Trek Into Darkness - jetzt lesen! Nach der Wertung von Daniel Räbiger legt Markus Sampl nach: was für eine Note vergibt der langjährige Star Trek Fan und Redakteur? Wir haben uns den Film vorab für Euch angeschaut – im Review lest ihr die persönliche Meinungen |
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden