Bevor er sich erstmals ans Set begab, schaute er sich daher als Vorbereitung einige alte Episoden der Serie an. "Ich fand, es war eine charmante Serie und verstand, wieso sich diese ganze Sache so entwickelt hat. Es ging tatsächlich um Menschen und nicht um die üblichen Diktate der Science Fiction, also Roboter, Metall und Hardware."
Seiner Ansicht nach habe der Film auch weiterhin den Fokus auf die Figuren und die Beziehungen zueinander gelegt. "Ich möchte allen, die Star Wars gesehen haben und denken Science Fiction Filme seien alle gleich, sagen, dass sie wahrscheinlich auf angenehme Art und Weise überrascht sein werden", erklärte Collins.
Ohnehin sei die Arbeit an dem Film für ihn ein wahres Vergnügen gewesen. Die Crew habe ihn als neuen in der Formation sehr herzlich aufgenommen. "Sie haben mich willkommen geheißen, so als ob ich ein Cousin gewesen wäre, den man vorher noch nie getroffen hat. Dabei war ich ein Fremder und habe eine größere Rolle gespielt, als einige von ihnen. Dennoch hätten sie gar nicht freundlicher sein können", meinte der Schauspieler zufrieden.
Mehr erfahrt Ihr hier!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden