Denkt ihr über ein Sequel nach?
Damon Lindelof: Alex, Bob und ich werde es zusammen schreiben. Wir haben vorbereitende Gespräche mit J.J. [Abrams] gestartet, aber es würde ja fast Unglück bringen, zu viel vorzuarbeiten. Wir wollen, dass er [Star Trek 11] heraus kommt, dass er gut läuft und werden bis nächstes Jahr schreiben. Wir sind neugierig, was das Publikum will. Wir werden langsam ein Gefühl dafür bekommen, wie sie auf den Film reagieren. Wir wollen den Film auch für sie schreiben.
Alex Kurtzman: Wir HOFFEN auf ein Sequel. Wir hatten das unglaubliche Privileg, uns in diese Charaktere total zu verlieben. Die Idee, dass wir sie nun gehen lassen, scheint unvorstellbar. Wir können es nicht erwarten. Hoffentlich lassen sie uns einen [Film] machen.
Roberto Orci: Die Fans waren so wichtig. Wir meinen es aufrichtig, wenn wir sagen, wir wollen warten und sehen, was sie über den ersten Film denken. Wir wollen sehen, ob wir genug Glück haben und die Fans einen zweiten Film fordern. Lasst uns sehen, was unsere Fan Berater sagen. Wir sind Fans. Diese Star Trek Fans sind einige der klügsten Fans der Welt.
Werdet ihr einige der alten, legendären Folgen ansehen, um herauszufinden, was man mit diesen Dingen und Figuren anstellen könnte? "Der schlafende Tiger", "Griff in die Geschichte", "Weltraumfieber" ("Pon Farr"), etc?
Orci: Wir MÜSSEN zurück schauen.
Kurtzman: Auf jeden Fall - wir haben das auch schon bei diesem Film getan.
Orci: Wir werden es wieder tun.
Kurtzman: Vieles, was man im Film sieht ist ein Crossover in Hinsicht auf das, was in ihrem Leben passiert. Ich denke wir sehen diese neue Zeitlinie in Harmonie mit der alten Zeitlinie. Man wird viele Charaktere sehen, aber aus einem leicht unterschiedlichen Gesichtspunkt.
Orci: Wir gehen zurück und wieder auf einen erfrischenderen Kurs.
Mehr findet ihr bei Comingsoon!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden