Im Zuge dieses Interviews kam es zu überraschenden Aussagen seitens der Schauspielerin. Auf die Frage, in was für einem Projekt sie gerne mitwirken würde, antwortete Weisz: "Wissen Sie was? Ich habe Star Trek geliebt. Ich meine, ich hatte ja keine Ahnung, wie großartig er war. Ich muss J.J. Abrams noch einen Brief schreiben. Bisher habe ich es jedoch noch nicht getan. Ich dachte mir nur… finden Sie nicht auch, dass dies fantastisch wäre?"
Weiszs Begeisterung ist umso bemerkenswerter, wenn man den Umstand bedenkt, dass die Schauspielerin so gut wie keinen Bezug zum Franchise besaß. "Ich bin kein Trekkie", stellte Weisz klar. "Wissen Sie, Darren nahm mich mit und er sagte zu mir Du wirst es hassen, denn ich bin nicht damit aufgewachsen, Star Trek zu schauen. Ich meine, ich kenne Dr. Spock gerade einmal vage. Aber ich habe es geliebt! Auf jeden Fall. Meiner Meinung nach war das Schauspiel phänomenal. Wirklich, wirklich großartig. Daher ja! Ich bin sehr offen dafür, einen großen, großen Blockbuster zu machen!"
Dementsprechend deutlich fällt ihr Wunsch auch aus: "Ich würde es lieben, im Star Trek Sequel mitzuwirken. Ja! Sehr gerne! Ich muss am besten J.J. diesen Brief schreiben!"
Hier lest Ihr das Originalinterview!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden