"Ich bin sicher dass dies unser letzter Vorhang ist", meinte Stewart nach der Eröffnung des Startrek-Parks in London vor der versammelten Presse. "Wenn die Feier sich ihrem Ende neigt ist es besser zu gehen, bevor man der letzte Gast ist", so der beliebteste aller bisherigen Startrek-Captains. Stewart sieht jedoch keinen Grund, warum es nicht einen weiteren nächsten Film mit einer neuen Crew geben würde: "Ich wüsste nicht, warum Star Trek nicht auf ewig weitergehen könnte!"
Über seine Rolle als Picard ist der Shakespeare-Darsteller, die in anderen großen Verfilmungen wie "Moby Dick" und "Dune" ebenfalls mitspielte, sehr stolz: "Manchmal war die Rolle ein Handicap, doch die Vorteile glichen das bei weitem aus." Es gab eine Zeit wo Stewart glaubte, die Rolle würde zu dominant in seinem Leben werden, doch heute sieht er alles gelassener: "I am very relaxed about it now!"
An dieser Stelle bietet sich mal wieder die Frage an: Wer war und ist Euer Lieblings-Captain? Geht ins Forum oder noch besser, begründet Eure Meinung in den Comments auf dieser Seite!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden