"Es läuft besser als wir gehofft hatten. Wir haben mehr als die Hälfte und sind im Zeitplan. Bisher haben wir allerdings noch nicht gross mit den Gastdarstellern gedreht. Bisher haben wir mit der Crew gedreht, den bekannten sieben Leuten, und einigen bekannten Gesichter wie Whoopie Goldberg, Wil Wheaton und Kate Mulgrew." Die Drehtage mit allen dreien seien sehr gut verlaufen, auch wenn alle nur kaum mehr als Cameo-Auftritte hatten. Whoopie Goldberg hatte offenbar bisher am meisten Spaß am Set von allen.
Tom Bergeron, ein weiterer Gaststar, ist eigentlich Gastgeber einer Hollywood-Talkshow, und wird auch in der kommenden Enterprise-Episode Oasis mitspielen. "Er ist ein fanatischer Trekkie, und es macht so Spaß mit ihm, daß wir ihm die Rolle gaben im Film."
Der Schauspieler von Picards Gegenspieler Shinzon, Tom Hardy, wird ein Clon von Picard sein. Berman sagt, die Suche nach einem passenden Schauspieler für die Rolle sei lang und hart gewesen. "Wir hatten dann noch Probleme mit seinem Visa, aber alles hat geklappt. Bisher hat er noch nicht gearbeitet, aber er war schon ein paar Mal für Anproben und Sprachübungen da." Durch Prothesen wird er dem jungen Picard ähnlicher gemacht werden im Film, sagt Berman. "Er ist ein sehr talentierter Engländer, und wir sind sehr gespannt, ihn auf dem Set zu erleben!"
Mehr aus dem Interview in Englisch kann man bei Trek Galaxy nachlesen.
Diskutiert die Meldung in den Comments!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden