Sein Review basiert auf einer sehr frühen, noch weitgehend unbearbeiteten Fassung des Films. Die Dreharbeiten zu NEMESIS sind ja bekanntlich seit ca 2 Monaten abgeschlossen, seitdem befindet sich der Film in der Postproduction-Phase, d.h. Special Effects, Musik etc. werden eingefügt.
"Die abschliessende Schlacht wurde etwas gekürzt im Vergleich zu dem Script, das bereits im Internet kursiert", so der Autor des Reviews. "Aber es ist immer noch der längste und beeindruckenste Kampf Mann-gegen-Mann seit DER ZORN DES KAHN." Und dabei handelt es sich bisher um einen sehr groben Zusammenschnitt.
Ausserdem könne der Plot des Films der Marke "Star Trek" wieder helfen, vom Image "langsam und beredt" wegzukommen. Die Special Effects werden voraussichtlich extrem beeindruckend, auch wenn dies bisher nur erahnt werden kann.
Einzige Kritik des Authors lag darin, dass der Endkonflikt sehr nah an der Story von DER ZORN DES KAHN sei, und die Entscheidungsschlacht zwischen Gut und Böse sehr an die finalen Momente zwischen Luke Skywalker und Darth Vader bei STAR WARS erinnere.
Wer mehr über die Vorabversion des Films erfahren möchte, kann dies unter den angegebenen Links tun.
Diskutiert die Meldung in den Comments oder im Forum!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden