Der Autor des nächsten Star Trek Films, John Logan hat kürzlich sein Rezept für einen guten Star Trek Film kommentiert.
"Was einen guten Star Trek Film ausmacht ist das selbes was jeden beliebigen Action-Adventure Film ausmacht," erzählte Logan dem Cinescape Magazin. "Das ist ein starker Gegner - ein Widersacher der dem Helden ebenbürtig ist."
Er fuhr damit fort über Star Trek 9: Der Aufstand zu sprechen. "Mir hat 'Insurrection' (der Englische Titel von 'Der Aufstand') sehr gut gefallen jedoch denke ich, dass es ein Problem mit dem Script gab," erklärte er. "Es war ein wenig kraftlos."
"Es war nicht kräftig genug für Star Trek obwohl wir mit großen Gefühlen spielen in diesem Film wo die Schauspieler wirklich ihre Fähigkeiten spielen lassen können. Wenn du dir eine gute Produktion von 'King Lear' (Shakespeare) ansiehst dann findet sie um einen einzigen Tisch herum statt aber dennoch ist sie Großartig weil so viel Leidenschaft dahinter steckt. Das ist es, was wir auch mit Nemesis versuchen. Großartige Ideen. Großartige Emotionen."
Der Schreiber gab sich sehr optimistisch über den nächsten Star Trek Film. "Ich hoffe ich werde für Star Trek 11 wieder dabei sein.," sagte er. "Es kommt alles auf das Eröffnungswochenende in den Kinos an. Ich habe Rick Berman gesagt dass ich bei einer guten Eröffnung einen Anruf erwarte in welchem er nach Mir für Star Trek XI fragt. Wenn wir jedoch eine schlechte Eröffnung haben werdet ihr wohl nie wieder etwas von mir hören."
Mehr von John Logan kann bei den untenstehenden Links gefunden werden.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden