Fans, die der jährlichen Electronic Entertainment Exposition in Los Angeles beiwohnen können, werden vielleicht ein Exemplar der streng limitierten CD erhaschen, bericht StarTrek.com. Die CDs werden beim Stand von Activision in der Südhalle erhältlich sein.
Auf dem Datenträger selbst ist das Filmlogo abgedruckt, das aus einem romulanischen Raubvogel besteht, der in seinen Krallen zwei Zwillingsplaneten hält (wir haben über das Logo berichtet). Außerdem steht auf dem Design noch der US-Starttermin des Films – der 13. 12. 2002.
Der exakte Inhalt der CD wird noch immer geheim gehalten. „Es reicht aus zu sagen, dass hiermit die ernsthafte Werbekampagne für den zehnten Star Trek Film beginnt“, schreibt die Webseite.
Die E3 ist die größte Spieleconvention der Welt. Fast jeder Entwickler und Herausgeber in der Computerspieleindustrie ist bei diesem dreitägigen Event dabei, auf dem die heißesten Spiele der nahen Zukunft präsentiert werden. Nun, in ihrem siebten Jahr werden über 62.000 Einzelhändler, Vertreiber, Entwickler, Investoren und Mitglieder der Medien bei diesem besonderen Ereignis erwartet.
Aber leider gibt es bei der Sache auch einen Haken. Die E3 ist eine reine Handelsmesse und demnach nicht für die Allgemeinheit geöffnet. Aber all die anderen Fans, die gierig auf einen Blick auf das Material warten und nicht in der Videospielbranche arbeiten, haben die Chance ihrem Drang nachzugehen. Die CD wird nämlich den ganzen Sommer hindurch ihren Weg durch Star Trek Conventions in den USA machen.
Den Originalartikel gibt’s aufs StarTrek.com. Mehr Infos zur E3 sind auf der offiziellen Webseite der Messe zu finden.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden