"Ich kann dort ein futuristisches Off-Road Fahrzeug steuern. Und ich meine, wirklich richtig steuern. Ich hatte dabei die Art von Spaß, die sonst nur den Rennfahrern vorbehalten ist. Wir haben die ganzen beiden ersten Wochen des Drehs in der kalifornischen Mojave-Wüste verbracht, nicht weit weg von der Edwards Air Force Base. Das ist eine wilde Wüste, absolut perfekt für diese Action-Sequenz. Privat fahre ich einen 10 Jahre alten Jaguar XJS, auf den ich sehr stolz bin ... aber ich werde damit nicht annähernd so schnell wie Picard diesmal."
Picard im Geschwindigkeitsrausch ... lassen wir uns überraschen. Aus dem Interview wird auch deutlich, daß die Rennszene "sehr früh" im Film zu sehen sein wird.
Bei weiteren Infos zum Film bedeckt sich Stewart mit einem ziemlich dicken Schweigemantel. Nur soviel wird noch deutlich: Lt. Commander Data (Brent Spiner) wird in dem Film eine zentrale Rolle spielen, aber definitiv würde es keine Rückkehr von Botschafter Spock geben (das Gerücht kursiert seit einigen Monaten). Das gesamte Interview kann man in Englisch bei The Flagship nachlesen.
Auf jeden Fall verspricht Star Trek Nemesis zunehmend, ein äußerst rasanter Film zu werden!
Diskutiert die Meldung unten in den Comments oder im Forum!
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden