"Romulus hat einen Schwesterplanet, der - wie könnte es anders heissen - Remus genannt wird", sagt der britische Schauspieler. Die Remaner könnten nach Stewarts Meinung die besten Ausserirdischen sein, die Trek-Maskenbildner und Veteran Michael Westmore bisher je erschaffen hat. "Ich beziehe das selbst auf die Borg, wenn ich das so sage. Er hat eine Alien-Lebensform auf eine vollkommen überzeugende Weise ins Leben gerufen." Die Remaner seien sehr einzigartig und neu, und auf eine sehr eigene Art eindrucksvoll und bösartig.
Im kommenden Trek-Kinofilm NEMESIS, zu dem die Dreharbeiten mittlerweile abgeschlossen sind und der im Winter in die Kinos kommen wird, stellen die Remaner einen neuen Gegner von Picard und seiner Crew dar, die an einer Verschwörung größten Ausmaßes beteiligt sind.
Ausserdem kann in dem Interview auf TV Guide Online nachgelesen werden, dass offenbar Picard doch in keine Romanze verstrickt sein wird in dem kommenden Film. "Es wird Romanzen und sogar Sex im Film geben ... aber Picard ist bei keinem von Beiden beteiligt."
Das komplette Interview, bei dem Patrick Stewart auch über die Arbeit am Script mit John Logan erzählt, kann unter dem angegebenen Link nachgelesen werden.
Diskutiert die Meldung in den Comments oder im Forum!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden