„Vor kurzem war ich auf meiner Website“, erzählte sie dem Publikum auf der Denver Starfest Convention letzten Monat. „Ja, ich habe endlich einen Computer, ich habe eine Internetseite und auch endlich herausgefunden wie ich etwas auf sie posten kann. Und anscheinend hat irgendjemand im Internet die komplette Story [des Filmes] gepostet.“
„Also, wenn Sie gut am PC sind, dann werden Sie diese Seite wahrscheinlich finden. Wenn Sie das auch wirklich wissen wollen. Aber Sie wollen das nicht wissen. Sie wollen es nicht. Das verdirbt die ganze Sache. Sie wissen wahrscheinlich schon, dass Troi und Riker heiraten werden. Ich habe eine pinke Hochzeit. Sie konnte nicht weiß sein, oder doch? Lassen wir das. Sie war pink."
Als sie dann so richtig in Fahrt war, verriet die Schauspielerin auch noch etwas mehr über ihren Charakter im Film. „Nun gut, ich werde wieder ein Schiff fliegen. Ich bin wirklich bestürzt, denn jedes Mal, wenn ich fahre… Nein, ich baue dieses Mal keinen schweren Unfall. Aber das Schiff wird beschädigt. Das ist einfach nicht fair. Es muss immer mir passieren. Es ist wie ‚Okay, sie ist am Steuer. Jetzt können wir dem Schiff alles Mögliche antun und sie kriegt die Schuld dafür.’ Die weibliche Fahrerin bekommt die ganze Schuld zugewiesen.“
Mehr von Marina Sirtits, zu ihren Rollen bei ‚Voyager’, ‚Stargate: SG1’, und ‚Nemesis’ gibt’s im kompletten Convention-Report auf Chrissy's SciFi.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden