Paramount Pictures hat den US-Start von Start Trek X auf den 20. Dezember nach hinten verschoben, wenn man nach UpcomingMovies.com geht. Das ist nur Tage nachdem „The Lord of the Rings: The Two Towers“ für den Kinostart angesetzt ist.
„Nemesis“ hätte angeblich vorher am 22. November Premiere haben sollen, aber das wurde nie von Paramount offiziell bestätigt. Über StarTrek.com wurde nichts Genaueres bekannt gegebene außer ein „Gegen Ende dieses Jahres“.
Es ist möglich, dass die Veröffentlichung zurück verschoben wurde um ein Zusammenfallen mit dem Erscheinen von den Filmen „Confessions of a Dangerous Mind“, „James Bond 20“ und dem neunen Hannibal Lecter Movie „Red Dragon“, die auch für denn 22. November angesetzt sind, zu vermeiden.
Star Trek Filme wurden bisher immer traditionell am Anfang der amerikanischen Feriensaison gezeigt. „Star Trek: Treffen der Generationen“ startete am 17. November 1994, während „Star Trek: Der erste Kontakt“ am 22. November 1996 in die amerikanischen Kinos kam. „Star Trek: Der Aufstand“ wurde hingegen am spätesten, am 11. Dezember 1998 den Fans präsentiert.
Diese News ist bitte als ein Gerücht zu betrachten, denn noch wurde Nichts in der Richtung offiziell bestätigt.
Na ja, auch wenn Nemesis dann am 22. November in den USA sein Debüt feinern sollte, denke ich, dass genug Fans kommen sein werde, auch wenn das Angebot anderer Filme verlockend ist. Aber Paramount will natürlich auch noch andere Leute außer den Fanatikern in die Kinos locken…
Was haltet ihr nun von der Sache? Ist das Alles egal, oder findet ihr es als Fans wichtig welche „Konkurrenzfilme“ gerade während Nemesis laufen. Schreibt eure Meinung in den Kommentarbereich! Wir freuen uns drauf.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden