Er erzähle dem Publikum nicht alles über den kommenden Film zu glauben, was bis jetzt enthüllt wurde. Außerdem betonte außerdem sehr deutlich, dass absolut keine Wahrheit in den Gerüchten die ihn und Brent Spiner (ST:TNG, Data) betreffen, dass sie nur in dem Film erscheinen um getötet zu werden werden.
Es sagte, da nun Voyager zu Ende sei, sehe er eine große Zukunft für die Besetzung in den nachfolgenden Filmen zu erscheinen, und er war sich auch sehr sicher, dass diese Sache für Kate Mulgrew (ST:VOY, Janeway) schon „sehr bald“ in Erfüllung gehen wird.
Diese Aussagen würden den Gerüchten entspreche, dass Janeway in dem zehten Film erscheinen wird, aber die Gerüchten widerlegen, dass Paramount nach Star Trek X die Filme nur noch auf ENTERPRISE beziehen will, um mit Serie und Film auf eine Linie kommen. Aber wie wäre es denn, wenn man wehrend des ersten Kinofilms mit der Voyager , Star Trek XI z.B., gerade die ENTERPRISE im Fernsehen etwa 225 Jahre davor herumtuckern sähe? Das würde dann sicherlich viele Unwissende verwirren...
Auf der Seite von von BBC Lancashire, ist nicht nur sie diese Information von Star Trek X zu finden, es wird auch ein über 6 Minuten langes Interview mit Robert Picardo (ST:VOY, Doctor) zum Anhören geboten. Darin redet er über die britischen Fans, dass er sich freut momentan nichts tun zu müssen, das Drehen am Voyagerset vermisst, was er für Zukunftspläne hat und vieles mehr.
Klicke auf das Link unten um auf die Seite mit dem Interview und den Star Trek X Infos zu kommen.
Quelle: http://www.bbc.co.uk/lancashire/
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden