Patrick Stewart (Captain Jean-Luc Picard) versprach, dass der neue Star Trek Film 'Nemesis' welcher am 13. Dezember in den USA anlaufen wird eine gesunde Menge an Sex, harter Action und eine Vielzahl von Wendungen beinhalten würde um das Publikum bei Laune zu halten.
"Es ist Romantik dabei - in der Tat der wohl sexieste Film den wir bisher gemacht haben - jedoch bin ich leider in keiner dieser Szenen beteiligt," erzählte Stewart DreamWatch.
Aber das ist nur der Anfang. "Es gibt auch einen psychologischen Aspekt welcher sehr sehr interessant und zweckmäßig ist," fügte der Shakespeare-Schauspieler hinzu. "Und es gibt da Überraschungen von der Sorte, bei der wir uns bei den Dreharbeiten die Hände vor Freude gerieben haben weil diese Sachen wirklich die Zuschauer überraschen werden."
Obwohl es so aussieht dass 'Nemesis' ein Action-Kracher werden würde ("in einigen Minuten des Films wird gewaltig viel passieren...") hat der für einen Emmy nominierte Autor John Logan offenbar dafür gesorgt, dass das ganze mit genug Herz verwirklicht wird.
"Es ist auch ein sehr emotionsgeladener Film," sagte Stewart. "Ich denke, dass sogar diejenigen die keine Hardcore Fans sind ihn sehr intensive finden werden. Es ist mehr emotional als alles bisherige."
Stewart räumt dem Film sogar sehr große Chancen ein, bei den Fans als einer der besten Filme zu landen. "Mit dieser Mixtur aus 'First Contact' und 'Insurrection' ist sehr viel möglich".
Das komplette Interview findet ihr bei den untenstehenden Links.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden