Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen der Schauspielerkollegen, sondern um den Maestro hinter X-Men, Regisseur Bryan Singer, höchstpersönlich.
"Sie haben davon gehört ? Nanu !", sagte Stewart, als das Infotainment-Magazin Sci Fi Wire nachfragte. Für Stewart sei es faszinierend gewesen, Singer auf dem Set zu sehen, denn bisher kannte er ihn nur als den Kopf hinter einem Multimillionen-Dollar-Film mit riesigen Sets, gewaltigen Soundstages und einem Top-Cast. "Ich erzählte Rick Berman davon, dass ich ihn auf unseren Set eingeladen hatte", sagte Stewart weiter, "und es war seine Idee, ihm doch eine Gastrolle zu verschaffen. Sie gaben ihm sogar eine Zeile Dialog!"
Bryan Singer wird als Brückenoffizier während einer besonders dramatischen Sequenz auf der Brücke erscheinen. "Er hat also Action, und sogar Dialog!"
Bryan Singer schrieb das Script und führte Regie bei dem 2000er Erfolg X-Men. Patrick Stewart spielte dort die Rolle des Professor Charles Xavier. Mit X-Men 2 wird sich für beide direkt an Nemesis auch das nächste große Projekt in diesem Sommer anschließen.
Diskutiert die Meldung unten in den Comments oder im Forum!
Alte News zum Thema:
- 18.01.2002: Aktuelle Projekte ehemaliger Trek-Stars
- 09.10.2001: Probleme im Zeitplan von Star Trek 10 wegen X-Men Sequel?
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden