Dabei muss bedacht werden, dass es sich um eine sehr schlechte Kopie einer sehr frühen Rohfassung handelt. Es fehlt jede Musik sowie die Credits, die einzelnen Szenen scheinen noch nicht endgültig geschnitten, und es handelt sich um eine schlechte Videoaufnahme von einem Monitor herunter. Die bisherigen SFX-Sequenzen, soweit sie bisher eingebaut sind, scheinen jedoch auf aktuellem Stand zu sein.
Die beiden Hauptrollen der Bösewichter, Tom Hardy und Ron Perlman, bieten offenbar eine sehr gute schauspielerische Leistung, und können den Bösewichtern der letzten Filme par bieten. Ansonsten scheint der Film nichts besonderes zu bieten, und in den Augen des Authors eher durchschnittlich. In seinen Augen, handelt es sich bei NEMESIS, soweit es bisher beurteilt werden kann, um eine "verpasste Gelegenheit".
Damit haben wir ein sehr positives und ein eher negatives Previews des Films bisher. Mal schauen, was noch kommt. Das aktuellere Preview kann unter dem Link zu Section31 nachgelesen werden, unseren Artikel zu dem ersten, positiven Preview kann man hier nachlesen.
Diskutiert die Meldung in den Comments oder im Forum!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden