"Es gibt keinen Grund für mich irgendwas über diesen Film zu wissen, denn ich bin kein Teil desselbigen. Sie werden eine außergewöhnliche Kampagne starten, wenn es soweit ist und mein lieber Freund Leonard [Nimoy] wird ein Teil dieser Kampagne sei. Ich hätte es geliebt zusammen mit ihm daran teilzunehmen. Ich freue mich aber auch so sehr für meinen guten Freund Leonard."
Auf seinen Leinwandtod im Film Star Trek - Treffen der Generationen angesprochen rollte Shatner mit den Augen und sagte: "Es ist Science Fiction! Wenn wir schon versuchen die DNA von Dinosauriern, die seit 160 Millionen Jahren ausgestorben sind, wieder zusammenzufügen, warum können die Wissenschaftler dann nicht ein herumschwebendes Molekül dazu benutzen Kirk zurückzubringen?"
"Es war irgendwie seltsam für mich die Filmreihe an Patrick Stewart in diesem letzten Film weiterzureichen. Es ist eigenartig sich verabschieden zu müssen. Doch es ist nicht eigenartiger, als sich von Boston Legal verabschieden zu müssen. Diese Serie war in den letzten paar Jahren ein besonderer Teil meines Lebens."
Das gesamte Interview mit William Shatner findet Ihr hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden