Wie die Seite trekweb.com berichtet, hat das iFMagazin nun ein neues Interview mit Jolene Blalock veröffentlicht, in dem sie über ihre Rolle in der "straight-to-dvd"-Produktion spricht. Jolene charakterisiert darin Lola Beck als eine Frau, die anderen gerne in den Allerwertesten tritt. Sie sei eine starke Frau, die Anfangs einen großartigen Humor habe, sich jedoch plötzlich in einer Situation wiederfindet, in der sie über sich hinauswachsen muss um das Leben des Sky Marshal zu schützen. Zudem muss Cpt. Beck die Führung übernehmen, um ihr eigenes und das Leben ihrer Begleiter zu schützen.
Auf die Beziehung zwischen Beck und Rico angesprochen meint Blalock, dass diese nicht abschließend behandelt werde. Sie träfen sich zwar im Film, man habe die Beziehung jedoch in einem vagen Stadium belassen, so dass sich die Zuschauer ihre eigenen Gedanken darüber machen könnten. Vielleicht werde dieses Thema in der Zukunft nochmals aufgegriffen, schließlich habe man (die Schauspieler) Ed Neumeier geradezu um einen vierten Teil angebettelt.
Das gesamte Interview könnt ihr hier nachlesen. In Deutschland erscheint Starship Troopers 3: Marauder am 16. Oktober 2008.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden