Was die Fans seit Jahrzehnten herbeisehnen, wird nun endlich wahr. Nach Man of Steel, dem finanziell gelungen Superman-Reboot (630 Millionen Dollar Einspielergebnis weltweit), wird es im Sommer 2015 zum Gipfeltreffen der beiden populärsten DC-Superhelden kommen. Das verkündeten jüngst die Verantwortlichen bei Warner bros. auf der Comic-Con in San Diego.
In der Rolle des Kryptoniers wird selbstverständlich Henry Cavill zurückkehren. Und auch die anderen Darsteller aus Man of Steel werden wieder mitwirken, wie Laurence Fishburn, Amy Adams und Diane Lane. Die Regie wird wieder Zack Snyder übernehmen, der gemeinsam mit David S. Goyer überdies auch das Drehbuch verfassen wird. Zudem bleibt Christopher Nolan dem Projekt als ausführender Produzent erhalten. Damit öffnen sich viele neue Möglichkeiten im DC-Superheldenuniversum. Und vielleicht wird dieser Film sogar der erste Schritt in Richtung eines Justice League-Streifens sein.
Jetzt gilt es nur noch einen neuen Batman zu casten, damit die Produktion nächstes Jahr anlaufen kann. Wer immer aber die Nachfolge von Christian Bale antreten mag, wird sich an auch dessen Leistung aus der Dark Knight-Trilogie messen lassen müssen. Mit Sicherheit kein leichtes Erbe.
Quelle: Moviemaze.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden