Aufgrund des Erfolgs der Filme war es nur eine Frage der Zeit, bis die Filmereihe neu aufgerollt werden wird. Doch entgegen des derzeitigen Trends zu Remakes, setzt die Produktionsfirma Halcyon Co. bei der Wiederaufnahme der Story rund um John Conner und SkyNet nicht auf eine Neuverfilmung des klassischen Stoffs, sondern plant einen neuen dreiteiligen Handlungsbogen. Mit McG als Regisseur, Christian Bale als "John Connor", Sam Worthington als neu eingeführter Charakter "Marcus" sowie Anton Yelchin als junge Version des "Kyle Reese" wurden bereits mehrere große Namen verpflichtet.
Die Handlung von T4 soll an dem Zeitpunkt ansetzen, zu dem SkyNet einen Großteil der Menschheit durch einen Atomkrieg vernichtet hat. Eine Gruppe von Überlebenden, welche sich im Kampf gegen die Maschinen von SkyNet zur wehr setzt und versucht die vollkommene Auslöschung der Menschheit zu verhindern, wird dabei von John Connor angeführt.
Nachdem der US-Starttermin des inzwischen wieder unbetitelten neuen Terminator-Projekts (früher als Terminator Salvation: The Future Begins betitelt) bereits seit längerem bekannt war, ist nun offensichtlich auch der deutsche Premierentermin festgelegt worden. Auf der Internetseite des Verbands der Filmverleiher E.V. ist als Premierendatum der 04. Juni 2009 nachzulesen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden