Allerdings sollte trotzdem jeder, der sich durch den Film überraschen lassen will, nun wohl besser nicht weiterlesen!!!!
Den Informationen nach übernehme Christian Bale zwar die Rolle des John Connor, dieser Charakter sei jedoch nicht mehr die Hauptperson des ersten Teils der Trilogie. John Connor soll erst im zweiten Teil eine gewichtigere Rolle einnehmen.
Der eigentliche Hauptcharakter höre auf den Namen Marcus. Marcus wurde zu einem früheren Zeitpunkt "außer Gefecht" gesetzt und wacht in der Zukunft, 15 Jahre vor der Zukunft, die wir aus dem ersten Terminator-Film mit Arnold Schwarzenegger (1984) kennen, auf. Somit dürfte der Film ungefähr im Jahre 2015 spielen. Nach seinem erwachen findet er eine apokalyptische, verstrahlte und vergiftete Welt vor, in der Hunger und Verzweiflung herrschen.
Es ist die Zeit, in der John Connor zum ersten Mal versucht, einen menschlichen Widerstand zu organisieren.
Die Rolle des Marcus soll bislang noch nicht besetzt sein, wird aber in allen drei Teilen vorkommen. Außerdem soll es einen weiblichen Hauptcharakter geben. Dabei handle es sich um eine Pilotin des Widerstandes namens Blair.
Bezüglich des Storyline dürfen wir uns wohl auf viele Special Effects freuen. In Salvation soll es jede Menge Kampfszenen geben, darunter auch eine Schlacht mit den T-600, also den Terminatoren mit den Gummihäuten. Der eigentliche Grundzug der Story soll sich jedoch vor allem mit dem Unterschied zwischen den Cyborgs und den Menschen befassen.
Sollten sich diese Aussagen als wahr herausstellen, dürfen wir uns wohl auf einen epischen und spannenden Actionfilm freuen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden