Neben Christian Bale und Sam Worthingten werden auch Anton Yelchin (Star Trek 11) als Kyle Reese, Charlotte Gainsbourg als Kate Connor, Moon Bloodgood als Blair Williams, Common als Barnes und Jadagrace als Star dabei sein. Der Vertrieb von T4 in Nordamerika wird durch Warner Bros. erfolgen, während die internationale Vermarktung durch den Konkurrenten Sony Pictures Entertainment erfolgen wird.
Weiterhin veröffentliche Warner Bros. in der Presseerklärung eine kurze Synopsis mit Storydetails, wodurch nachfolgend ein kleiner Spoiler folgt:
Der Streifen spielt im postapokalyptischen Jahr 2018. In diesem Jahr führt John Conner (Christian Bale) den Widerstand gegen das alles beherrschende Computernetzwerk SkyNet und seine Armeen aus Terminatoren an, um die endgültige Vernichtung der Menschheit zu verhindern. Plötzlich taucht der neu eingeführte Charakter von Marcus Wright (Sam Worthington) auf und gibt an, sich nur noch an sehr wenig erinnern zu können. Er wisse lediglich, dass er aus einer anderen Zeit stamme und in einer Todeszelle gesessen habe. Connor muss nun herausfinden ob Wright aus der Zukunft oder der Vergangenheit stammt. Als SkyNet jedoch damit beginnt, die endgültige Auslöschung der Menschheit vorzubereiten, begeben sich Connor und Wright in das Zentrum von SkyNet-Operations, wo sie hinter das schreckliche Geheimnis kommen, welches hinter der möglichen Auslöschung der Menschheit steht.
Offensichtlich lautete der Titel des Films nun auch wieder Terminator Salvation: The Future Begins, was aufgrund einer früheren Meldung verwundert. Der US-Start ist für den 22. Mai 2009 vorgesehen. Die Deutschlandpremiere soll am 04. Juni 2009 sein.
Quelle: comingsoon.net
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden