McG gibt im Interview außerdem an, dass man gerade in den Vorbereitungen zum Film stecke und das Drehbuch größtenteils fertig gestellt habe. Man warte jetzt nur noch auf das Ende des Autorenstreiks und er sei guter Hoffnung, dass dieser in ein bis zwei Wochen beendet sei.
Weiter fügte er hinzu, dass der vierte Film nach Judgement Day spielen werde, so dass nicht wirklich eine Kontinuität in Ablauf zu den bisherigen Filmen vorhanden ist. Während die ersten beiden Filme Terminatoren aus der Zukunft in die Vergangenheit brachten, spiele der vierte Film im Jahr 2019.
Zu den Gerüchten, dass der Charakter von John Connor nur im geringen Umfang in Salvation zu sehen sei, sagte McG, dass John Connor einer der Hauptcharaktere des Films ist und die Rolle von Christian Bale verkörpert werden wird.
Danach gefragt, wie sein Traum-Terminator aussehe offenbarte McG, dass Leute wie Eric Bana oder Russell Crowe die richtigen physischen Vorraussetzungen für die Rolle mitbringen würden. Er wäre sich jedoch nicht sicher, ob sie am Ende die richtige Besetzung seien. Zu Josh Brolin äußerte er abschließend, dass er ein aufregender Schauspieler ist. Wer letztendlich aber der neue Terminator werde, müsse man abwarten.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden