Laut der Seite The Hollywood Reporter wird die Leadsängerin der Rockgruppe Garbage, Shirley Manson, eine reguläre Rolle in der zweiten Staffel der Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles übernehmen. Sie wird Catherine Weaver spielen, die Vorstandsvorsitzende einer innovativen High-Tech-Firma.
Als Sängerin und Songschreiberin der Band Garbage ist Shirley Manson, dank solcher Songs wie "I'm Only Happy When It Rains", "Stupid Girl" und nicht zuletzt den Titelsong zum James Bond-Film "The World Is Not Enough", einem breiten Publikum bekannt. Als Schauspielerin trat sie bislang jedoch noch nicht in Erscheinung.
Zum Cast um die Hauptdarsteller Lena Headey (300, Der Rote Baron) als Sarah Connor, Thomas Dekker (Heroes, Star Trek Voyager (2x)) als John Connor, Summer Glau (Firefly, The 4400) als Cameron, Brian Austin Green (Beverly Hills 90210) als Derek Reese und Richard T. Jones (Für alle Fälle Amy) als James Ellison gesellen sich in der zweiten Staffel damit zwei neue wiederkehrende Rollen hinzu: Neben der von Shirley Manson gespielten Catherine Weaver wird es laut TV Guide auch eine neue Figur namens "Becky" geben. Sie wird als attraktive Teenagerin beschrieben. Bislang scheint für diese Rolle jedoch noch keine Schauspielerin gefunden zu sein.
The Sarah Connor Chronicles wird im Herbst ins US-Fernsehen mit einer zweiten Staffel zurückkehren, die, wie wir bereits berichteten, 13 Folgen umfassen wird. Zudem wird die erste Staffel der Serie im August in den USA und in Großbritannien auf DVD erscheinen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden