Warner Bros. Präsident Alan Horn hat im Interview mit Collider zu den herumschwirrenden Gerüchten über einen dritten Batman Film Stellung genommen: keines von diesen ist wahr. Auf das Sequel angesprochen meinte er: "Wir haben mit Chris Nolan gesprochen und was wir nun tun müssen, ist ihn an die richtige Stelle zu bringen und ihn zu fragen, was er für eine gute Story [für ein Sequel] halten würde. Aber Chris hat großartige Arbeit geleistet und es würde uns freuen wenn er zurückkommen und einen weiteren [Film] machen würde."
Für Horn ist eine gute Geschichte wichtiger als ein strenger Zeitplan: "Die Geschichte ist alles und wir respektieren Chris [Nolan]. Wer haben eine wunderbare Beziehung zu ihm und werden sein Timing respektieren und wollen es richtig machen. Außerdem glaube ich, dass das die Fans erwarten - sie wollen, dass wir einen tollen Film machen - wir müssen ihnen einen weiteren großartigen Film machen."
Auf einen weiteren Supermanfilm angesprochen, meine Horn, dass Warner Bros. nach wie vor sehr an einer Fortsetzung interessiert sei, die vermutlich in den nächsten Jahren erscheinen werde. Auch eine Verfilmung des Green Lantern Comics sei geplant und sei "kur vor dem Abheben". Green Lantern sei seiner Einschätzung nach auch wahrscheinlich der nächste Superhelden-Film, Justice League sei noch nicht so weit.
Das ganze Interview findet Ihr hier.
Danke an Markus Bauer für diese Meldung!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden